Bildergalerie 12: Viva la México!

Bildergalerie 12: Viva la México!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Antje Kampermann

    Was für ein wunderbares Reisen wie viele auch überwundene Durstrecken meine zwei Lieben.und die Welt war noch eine andere …herrlich eure Bilder und Beschreibungen die so sind ,dass man mitten drin ist.Was für auserordentliche Polizisten es doch gibt und Ihr Zwei wie groß der Seegen unter dem eure ganzen Erlebnisse stehen.Ich freu mich mal wieder unsäglich mit an euerm Glück und wünsche täglich dass die Zeit die ihr jetzt verlebt Euch den Seegen spühren lässt.So viele Gedanken die letzten Tage ob der jüngsten Ereignisse die die Welt innehalten lässt…eine große chance für uns Alle innere Kräfte frei setzen zu können die längst überholten Meinungen und Beurteilungen alt gewordenen Vorstellungen ins Leere laufen zu lassen und das eigene Herz an forderste Stelle zu setzen in Allem was uns begegnet…daraus Leben dann kann das heilende geschehen…..nun ihr kennt mich ja ihr Zwei also wisst Ihr das zu nehmen…..freu mich auf eure nächsten Lebenszeichen und WIR Grüßen EUCH DREI in die Ferne im Herzen NAH…dicke Umarmung eure Mumi

    1. Lena & Benny

      Ja, du hast recht: ganz unglaublich wieviele Kilometer wir noch vor so kurzer Zeit gefahren sind und jetzt Stillstand!
      Lass es Dir gut gehen und bleib positiv!!!
      Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar