Bildergalerie 6: Der hohe Norden

Bildergalerie 6: Der hohe Norden

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Lena,lieber Benny. Das Fernweh wächst und wächst wenn man Eure Berichte liest und die atemberaubenden Bilder dazu sieht. Was Ihr in den paar Monaten schon alles gesehen und erlebt habt ,das haben wir im ganzen Leben nicht geschafft. Mögt Ihr auch weiter unter einem glücklichen Stern reisen und diese einmalige Epoche Eures Lebens in vollen Zügen geniessen. Eure kurzweiligen Berichte lassen uns intensiv teilhaben. Ich habe heute Abend alle Eure Berichte auf einmal gelesen und werde bestimmt heute Nacht davon träumen. Unsere besten Gedanken begleiten Euch. Allerherzlichst eure Bärbel- Oma

    1. Liebe Oma,
      vielen Dank für Dein Kommentar – es freut uns sehr, dass Dich unsere Berichte und Bilder zum „mitreisen“ animieren! Das Reisefieber liegt bei uns ja in der Familie und Deine Reisen und Berichte waren auch für mich und uns immer eine große Inspiration…
      Alles Liebe,
      Lena und Benny

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen